Schwangerenyoga

Schwangerenyoga ist eine ganzheitliche Bereicherung für Mama und Baby. Die Kombination aus Atem- und Tönungsübungen in Verbindung mit kräftigenden und entspannten Asanas, tragen zur Linderung möglicher Schwangerschaftsbeschwerden bei und bereiten dich optimal auf die Geburt vor.

Schwangerenyoga ist für jede Schwangere jedes Trimesters mit und ohne Yoga Vorkenntnisse geeignet. Die positive Wirkung von Yoga für Körper, Geist und Seele wird für dich sowohl vor, während und auch nach der Geburt spürbar sein und bleiben. Ich bin gespannt was Yoga in deinem Alltag als werdende Mutter alles verändern wird.

Probiere es doch einfach mal aus und besuche eine Kennlernstunde. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Klicke direkt hier im Kursplan auf den Kurs und melde dich jetzt an.

Ich freue mich auf dich.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.