Herbst Retreat für werdende Mamas

Tadaaa…unser Herbst Retreat für werdende Mamas steht in den Startlöchern!

Du bist gerade schwanger, du sehnst dich nach Austausch mit Gleichgesinntinnen sowie nach liebevollen Inspirationen rund um deine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt?

Meine liebe Freundin Tina (Flow Birthing Mentorin) und ich haben all unser geballtes Wissen rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt für dich zusammengetragen und dies mit viel Liebe und Leidenschaft in einen wunderbaren Rahmen gepackt.

Herausgekommen ist…das Herbst Retreat für werdende Mamas an der schönen Ostsee.

Die Zeit der Schwangerschaft ist so einzigartig und intensiv, dass sie es wert ist, gefeiert zu werden. Mit dieser Auszeit schenkst du Dir die vollständige Aufmerksamkeit, die diese Phase deines Lebens einfach so sehr verdient.

In unserem Sommer Retreat für werdende Mamas kannst du einfach mal deine Seele baumeln lassen und dich mit deinem Baby verbinden. Du bekommst neben einen wertschätzenden Austausch im Kreis gleichgesinnter Frauen ebenso wertvollen Input zum Thema Geburtseinstimmung. Außerdem erwarten dich entspannende Meditationen, durch welche du dich wunderbar mit deinem Baby verbinden kannst. Sanfte Yogaübungen unterstützen dich dabei in deine Weiblichkeit zu kommen. Atem- und Tönungsübungen bereiten dich optimal auf den Geburtsprozess vor.

Worauf du dich freuen kannst!

eine  Auszeit nur für dich und dein Baby

sanfte geburtsvorbereitende Yogapraxis und Atemübungen

wertvoller Input zum Thema “Wie bringe ich meinen Körper in den Flow?”

kulinarische, vollwertige und vegetarische Vollverpflegung

u.v.m.

Wir freuen uns auf einen unvergessliches Wochenende mit Dir!

Wann: 05.11. – 07.11.2021

Wo: Prerow auf dem Darß

Dein Interesse ist geweckt? Dann schau doch mal auf unserer Website http://www.dankbarkeit-trifft-flow.de  

Dort findest du alle weiteren Infos und kannst direkt buchen.

Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne hier eine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.




    Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.